Ellen Lappöhn und Bettenhausen Person-Info 

( Ich bin Ellen Lappöhn)
(1 - 4 von 4
)

Kritik an weiterer Spielhalle - Kassel - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Eigentlich könnte sich die Stadtverordnete Ellen Lappöhn (SPD) aus Bettenhausen freuen, dass der Leerstand dieser Immobilie bald der Vergangenheit angehören soll. Das kann sie aber nicht. Kürzlich wurde dem Ortsbeirat ...

Trauer um Ellen Lappöhn | Kassel - hna.de

www.hna.de
Kassel. Ellen Lappöhn ist tot. Die SPD-Stadtverordnete und engagierte Stadtteilpolitikerin aus Bettenhausen erlag am Donnerstag einem Herzinfarkt.

Rote Karte für Spielhalle | Kassel

www.hna.de
„Bisher ist auf dem Gelände zum Glück noch nichts passiert“, sagt die SPD-Stadtverordnete Ellen Lappöhn aus Bettenhausen. Möglicherweise auch deshalb, weil direkt

SPD sieht Abriss-Skandal

www.hna.de
... Denkmalschutz geduldeten Verfall dem Erdboden gleich gemacht werden soll, sagt Ellen Lappöhn, SPD-Stadtverordnete aus Bettenhausen.
+1