Ellen Markert und Miltenberg Person-Info 

( Ich bin Ellen Markert)
(1 - 5 von 5
)

4. Wiener Kaffeehausmusik im Bürgerzentrum ElsenfeldLebenshilfe Miltenberg

lebenshilfe-miltenberg.de
Frau Ellen Markert gab mit ihren manchmal „skurrilen“ Texten zum Schmunzeln dem Ganzen eine besondere Note. Mit ins Boot geholt hatte die Lebenshilfe in ...

Senioren in Kleinwallstadt - Meine Newswww.meine-news.de › Landkreis Miltenberg › Kleinwallstadt

www.meine-news.de
Ellen Markert erfreute mit schönen Anekdoten Ellen Markert bereicherte den Seniorennachmittag der Nachbarschaftshilfe Kleinwallstadt im Oktober mit ihren ...

Lacklederhöschen zum Abschied - Main-Echo

www.main-echo.de
— Als Büttenrednerin mimte Frohnatur Ellen Markert die Oma in Grün. »Wenn du krank bist, musst du ganz schön gesund sein! › Regional › Kreis Miltenberg
+1