Ellen Pieper und Landfee Person-Info 

( Ich bin Ellen Pieper)
(1 - 7 von 7
)

Überraschungs-Siegerin im Championat der Mecklenburger Brauerei Lübz...

reitturniere.de
Foto: Ellen Pieper und Landfee Z - Fotograf: Christine Hormann (Sommerstorf) Als der Parcours-Chef des KMG Cup, Wolfgang Meyer (Diehlo), sagte, „der Platz kann gar

Simone Blum gewinnt EY-Cup in München | reitturniere.de | News -...

reitturniere.de
Platz zwei holte sich ein junger Luxemburger, Victor Bettendorf mit Eucalyptus du Gibet (0/42,10) vor Ellen Pieper mit Landfee (0/ 42,25).

Katja Dellert triumphiert beim | Lokalsport

www.hersfelder-zeitung.de
bietenden Wettbewerb gab auch der direkt vor ihm platzierte Michael Kölz vom PSV Leisnig. Im Stechen waren neben dem Top-Quartett noch Jörg Kreutzmann auf Vicky und Ellen Pieper auf Landfee Z fehlerfrei geblieben.

Richelsdorfer Pfingst-Turnier: Katja Dellert triumphiert

www.werra-rundschau.de
Im Stechen waren neben dem Top-Quartett noch Jörg Kreutzmann auf Vicky und Ellen Pieper auf Landfee Z fehlerfrei geblieben. Von Thomas ...
+1