Ellen Schwinzer Person-Info 

( Ich bin Ellen Schwinzer)

News

Kreiskulturreferentin verlässt Stormarn

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dort war die bisherige Leiterin Ellen Schwinzer bereits im März in den Ruhestand gegangen. "Die Aufgabe ist sehr reizvoll, zumal ich aus dem vielfältigen Stormarn komme und die Vielfalt dort wiederfinde", sagt die 36-Jährige. Das westfälische Museum

Neue Leiterin fürs Gustav-Lübcke-Museum

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Die neue Museumsleiterin sei so überzeugend gewesen, dass das Gremium sie dem OB einstimmig zur Nachfolgerin von Dr. Ellen Schwinzer vorgeschlagen hat, die Anfang des Jahres altersbedingt aus dem Amt ausgeschieden war. Aller Voraussicht nach

Ellen Schwinzer verlässt das Gustav-Lübcke-Museum Hamm | Kultur

www.wa.de
HAMM – Nach 23 Jahren im Amt wird am Dienstag Ellen Schwinzer in den Ruhestand verabschiedet, die Leiterin des Hammer Gustav-Lübcke-Museums.

Vakanz für Leitung des Museums in Hamm - Museumsdirektorin Dr. Ellen...

www.wa.de
HAMM Das Amt des Museumsdirektors/der Museumsdirektorin wird vorerst unbesetzt bleiben, wenn Dr. Ellen Schwinzer Ende Februar in Ruhestand geht. „Dies ist keine ...
Dossier exportieren
+1