Ellen Streitbörger Person-Info 

( Ich bin Ellen Streitbörger)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: DER RECHTE RANDWie Politiker mit Beschädigungen kämpfen: Folgenlose...

„Ich habe die Sachbeschädigungen, die im März und Dezember entstanden sind, beide zur Anzeige gebracht“, sagt Ellen Streitbörger. Warum ...

Taz: DER TAG - taz.de

Sie löse turnusgemäß Ellen Streitbörger ab, sagte eine Sprecherin. +++ Gesperrte Toiletten gibt es in den Zügen von Leer nach Groningen.

Taz: Verfassungsschutz vielleicht verstrickt - taz.de

DISKRIMINIERUNG Welche Rolle spielte der Geheimdienst bei der Entlassung eines Rüstungs-Ingenieurs? Das soll, geht es nach der Linksfraktion im Kieler Landtag,...

ZDF Jahrbuch Innen-, Gesellschafts- und Bildungspolitik

www.zdf-jahrbuch.de
... Wolfgang Kubicki, Anke Sporendonk, Ralf Stegner, Ellen Streitbörger BB: Hans-Peter Goetz, Kerstin Kaiser, Matthias Platzeck, Axel Vogel, ...
Dossier exportieren
+1