Ellen Tkatch Person-Info 

( Ich bin Ellen Tkatch)

News

(1 - 4 von 11
)

Nationalrat und Ex-Miss im Babyglück: Bastien Girod wird Papi - Blick

www.blick.ch
Nationalrat Bastien Girod und seine Frau Ellen Tkatch werden erstmals Eltern. Das Paar gab sich vor zwei Jahren das Ja-Wort.

20 Minuten Online: Ellen Tkatch im eTalk Minuten

Die neue Miss Züri, Ellen Tkatch, ist am Freitag, 10. Juni 2005, von 12:00 bis 13:00 Uhr bei uns im eTalk zu Gast.

Der Denkzettel | Beobachter

www.beobachter.ch
So, so – Miss Zürich 2005, Ellen Tkatch, eine Spickerin. Lachend erklärt die 20-Jährige: «Mein Spick gab mir stets Sicherheit für den Fall der Ausfälle.»

Bildstrecke - Bastien Girod mit seiner Ellen

www.tagblatt.ch
· Liebeskoalition in Grün-Rot: Der Grüne Zürcher Nationalrat Bastien Girod und seine rothaarige Ellen Tkatch feierten Verlobung.
Verwandte Suchanfragen zu Ellen Tkatch
Robert Ismajlovic
Personen
Vorname "Ellen" (14989)
Name "Tkatch" (3)
Dossier exportieren
+1