Ellen Ueberschär Person-Info 

( Ich bin Ellen Ueberschär)

News

(1 - 4 von 102
)

Vierter Bundespräsident aus den Reihen des Kirchentages

www.teachersnews.net
[TeachersNews] - Die Generalsekretärin des Kirchentages, Ellen Ueberschär, hebt besonders Gaucks langjähriges Engagement beim Evangelischen Kirchentag in der DDR hervor. Als Vorsitzender des Landesausschusses Mecklenburg und Präsidiumsmitglied war der damalige Pastor

Blog: Kirchentag ǀ Kirchentag in einer Welt aus den Fugen — der...

www.freitag.de
In Stuttgart werden 20 % weniger Kirchentagsbesucher erwartet als vor 2 Jahren in Hamburg. Das kann am nur regionalen Feiertag liegen. Oder an einem...

Spiegel.de: Rekowski neuer Präses der Rheinischen Kirche - DER SPIEGEL

Die Evangelische Kirche im Rheinland hat einen neuen Vorsitzenden: Manfred Rekowski setzte sich knapp gegen seine beiden Mitbewerberinnen durch und wird...

Göttingen: Rudolph von Thadden starb mit 83 Jahren | Göttingen

www.hna.de
... der mit seiner großen geistigen Präsenz die protestantische Laienbewegung geprägt habe, sagte Generalsekretärin Ellen Ueberschär.
Dossier exportieren
+1