Elmar Ahrens Person-Info 

( Ich bin Elmar Ahrens)

News

Dr. Anna Tolle nimmt Amt in Paracelsus-Kurfürstenklinik wieder auf

www.management-krankenhaus.de
Sep 28, · Ursprünglich hatte sie zu Beginn dieses Jahres ihr Amt an Dr. Elmar Ahrens übertragen und sich in den Ruhestand verabschiedet. Jedoch zwangen zeitliche Gründe und kassenärztliche Rahmenbedingungen den niedergelassenen Orthopäden und Operateur in der Paracelsus-Kurfürstenklinik, seine umfangreichen Aufgaben als Ärztlicher Leiter aufzugeben.

Free chatting in delhi without registration

www.skotpelosgrekland.ga
Dr. Elmar Ahrens übernimmt Amt in der Paracelsus-Kurfürstenklinik Bremen. free live chat widget wordpress Bremen im Januar Seit dem 1. Januar steht die Paracelsus-Kurfürstenklinik Bremen unter neuer ärztlicher Leitung. Dr. Elmar Ahrens übernahm das Amt von Dr. Anna Tolle, die sich nun im Ruhestand befindet.

GESUNDHEIT BREMEN: Eine neue Herausforderung für Dr. Elmar Ahrens

www.nwzonline.de
DER ORTHOPÄDE ÜBERNAHM DAS AMT VON DR. ANNA TOLLE. AHRENS IST BEREITS SEIT VIELEN JAHREN AN DER PARACELSUS-KURFÜRSTENKLINIK TÄTIG.
Dossier exportieren
+1