Elmar Buss Person-Info 

( Ich bin Elmar Buss)

News

(1 - 4 von 23
)

26. Internationales Einladungsschwimmen des SV Epe : WS Twente gewinnt ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Elmar Buss, Pascal Tuband, Marlon Buss und Dennis Niehoff belegten in 4:31,54 Min. als 4x100 m Freistilstaffel Platz drei. Neben den sportlichen Highlights wurde am Sonntag die Mittagspause genutzt für eine Ehrung des späteren Mannschaftssiegers.

„Driland in Motion“ : Da lachte nicht nur der Himmel

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Elmar Buss, der nach der ersten von drei Runden das Feld deutlich angeführt hatte, peilte nämlich danach eine falsche Boje an, wodurch er rund 200 Meter Strecke mehr zurücklegen musste als seine Konkurrenten. Das kostete nicht nur Kraft und Zeit

"An Kapazitätsgrenze gestoßen": IDS Logistik erweitert Zentral-Hub -...

osthessen-news.de
- Die IDS Logistik GmbH erweitert ihr Zentral-Hub im Neuensteiner Ortsteil Obergeis. Nach der Fertigstellung, mit der im Juni gerechnet wird, stehen mehr...

IDS übernimmt Mitarbeiter von Dienstleister in Festanstellung - openPR

www.openpr.de
... Zukunftsperspektiven geben, das Zugehörigkeits¬gefühl stärken“, sagt Elmar Buss, Bereichsleiter HUB, IDS Systemumschlag GmbH & Co.
Dossier exportieren
+1