Elmar Herget und Burghaun Person-Info 

( Ich bin Elmar Herget)
(1 - 4 von 4
)

Viel Neues: Kirchplatz, Rundweg und historischer Weihnachtsmarkt

osthessen-news.de
Auch Architekt Elmar Herget freute sich über den enormen Zusammenhalt in Burghaun. Er lobte im Besonderen die Anwohner der Stadtstraße, ...

Die Gestaltung des Kirchplatzes in Burghaun Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Elmar Herget erläuterte die Planungen und die vorgesehenen Materialien. Die Planungen fanden allgemeine Zustimmung, wertvolle Anregungen wurden diskutiert und noch in die Planungen übernommen. Einige direkte ...

Neuer Kirchplatz und Rundweg im Ortskern Burghaun – Fuldaer...

www.fuldaer-nachrichten.de
Burghaun. Am vergangenen Samstag konnte Bürgermeister Alexander Hohmann mit zahlreichen Gästen im Rahmen des historischen Weihnachtsmarktes in der Stadtstraße...
+1