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Un modello semiqualitativo per la valutazione della soddisfazione del...
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Hans H. Hinterhuber & Kurt Matzler & Franz Bailom & Elmar Sauerwein, "Un modello semiqualitativo per la valutazione della soddisfazione del cliente," ...
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Perspektiven im Strategischen Management: Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber by Handlbauer, Gernot, Kurt Matzler und...
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Portrait. Dr. Elmar Sauerwein ist Universitäts-Assistent am Institut für Unternehmensführung (Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber) der Universität Innsbruck.
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Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber Gernot Handlbauer, Kurt Matzler, Elmar Sauerwein, Monika Stumpf. noch die verbesserte Qualität des Endprodukts ...
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HINTERHUBER / ELMAR SAUERWEIN / CHRISTINE FOHLER-NOREK (1998) geben in ihrem Werk einen umfassenden Einblick in das betriebliche Risikomanagement unter den Aspekten Risikoanalyse, -kontrolle sowie -politik. [48]
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Franz Bailom, Hans H. Hinterhuber, Kurt Matzler and Elmar Sauerwein. https://www.jstor.org/stable Read Online · Download PDF. Cite this Item.
Operationelles Risiko - de.LinkFang.org
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Hans Hinterhuber, Elmar Sauerwein, Christine Fohler-Norek: Betriebliches Risikomanagement, Wien, Weblinks Fachblog zu Operationellen Risiken in der Versicherungsbranche
Wikipedia: Kano-Modell - Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Kano-Modell
Elmar Sauerwein, Franz Bailom, Kurt Matzler, Hans H. Hinterhuber: THE KANO MODEL: HOW TO DELIGHT YOUR CUSTOMERS . In: Preprints Volume I of the IX.
Wikipedia: Operationelles Risiko – Wikipedia
Hans Hinterhuber, Elmar Sauerwein, Christine Fohler-Norek: Betriebliches Risikomanagement, Wien, 1998; Weblinks. Zur abweichenden Definition im europäischen Bankenbereich
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