Elmar Steinbacher und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Elmar Steinbacher)
(1 - 22 von 36
)

Strobls Staatssekretär geht in den Ruhestand - T-Online

www.t-online.de
— Strobl hatte sich den bisherigen Amtschef im Justizministerium, Elmar Steinbacher, ausgeguckt. Doch nachdem das Kabinett die Personalie ... › Regional › Stuttgart

Richtfest für das neue Oberlandesgericht Stuttgart in Stammheim:...

fm.baden-wuerttemberg.de
Barrierefrei gestalteter Internetauftritt des Ministerium für FinanzenBaden-Württemberg.

Stuttgart 21: Baustart für den ersten Tunnel - WELT

www.welt.de
Für die einen ist es ein Durchbruch, für die anderen ein Stein des Anstoßes: In der Landeshauptstadt hat der Baustart für den ersten Tunnel des umstrittenen...

Strobls Staatssekretär geht in den Ruhestand - Politik - SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Strobl hatte sich den bisherigen Amtschef im Justizministerium, Elmar Steinbacher, ausgeguckt. Doch nachdem das Kabinett die Personalie ... › ... › Stuttgart
+1