Elmar Vogel Person-Info 

( Ich bin Elmar Vogel)

News

(1 - 4 von 40
)

Fast wie ein Sechser im Lotto | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
„Es ist einer der interessantesten Berufe, die ich mir vorstellen kann“, sagt Elmar Vogel. Der 55-Jährige ist seit 1. Februar neuer Leiter der Polizeistation Rotenburg. Er hat seinen beruflichen Wechsel vom Großhandelskaufmann zur Polizei nicht bereut. „Man lernt unglaublich viel fürs Leben ...

Polizeistationen in Rotenburg und Bad Hersfeld haben neue Leiter |...

www.hna.de
Leiters der Polizeistation in Fulda. Seine Hobbys sind sportlicher Natur. Heil radelt gerne, geht wandern, schwimmt und betreibt Fitnesstraining. Elmar Vogel war vom 19. März bis zum 1. Januar Leiter Z1 im Polizeipräsidium Osthessen in Fulda und dort für die EDV-Auswertung verantwortlich. Vogel ist verheiratet und lebt in Bebra. Er hat eine erwachsene Tochter. Auch er treibt ...

Elmar Vogel aus Iba ist neuer Leiter der Polizeistation Rotenburg

www.hna.de
· Seit Anfang Februar im Amt: Elmar Vogel ist neuer Leiter der Polizeistation Rotenburg. Der 55-Jährige aus dem Bebraer Stadtteil Iba ist in der Region vor allem in Fußballerkreisen bekannt. Foto ...

1,8 Millionen Euro JahresgewinnNeue Westfälische ·

www.nw.de
— Kundeninteresse im Blick: Claudia Roscher und Elmar Vogel haben die Beschaffungsstrategie der Stadtwerke überarbeitet. › ... › Lübbecke
Dossier exportieren
+1