Elmar Wenzel Person-Info 

( Ich bin Elmar Wenzel)

News

(1 - 4 von 24
)

ATR-Trainingscamp: Guter Jahrgang

www.autoservicepraxis.de
"So starke Lehrlinge wie in diesem Jahr hatten wir noch nie", sagte Elmar Wenzel, Geschäftsführer von Trainmobil, dem Ausrichter des ATR-Trainingscamps. Beim Wissenstest, bei der Fehlersuche am Fahrzeug oder beim ...

“So stark wie noch nie” | 88news

www.88news.de
“So starke Lehrlinge wie in diesem Jahr hatten wir noch nie”, sagt Elmar Wenzel, Geschäftsführer von Trainmobil, dem Ausrichter des ATR-Trainingscamps. Ihn begeistert vor allem, mit welcher Motivation und Leidenschaft die ...

Deutschlands beste Kanzleimanagerin ausgezeichnet - Pressemeldung vom...

www.perspektive-mittelstand.de
Deutschlands beste Kanzleimanager sind Gina Dinter, Antje Schirmer und Jens Zahnweh. Am Wettbewerb von Straßenberger waren über 250 Teilnehmer dabei.

Raiffeisenbank MSP wächst endgültig zusammenMain-Post

www.mainpost.de
— Foto: ArchivRaiba | Führt den Aufsichtsrat: Elmar Wenzel aus Lohr. Nach monatelangen Vorbereitungen steht am Wochenende mit der technischen ... › regional › main-spessart › raif...
Dossier exportieren
+1