Elmo Ganz Person-Info 

( Ich bin Elmo Ganz)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: US-Sesamstraße: Richter weist Klagen gegen Elmo-Sprecher Clash ab

Teilsieg für den früheren US-Sprecher der Figur Elmo: Ein Gericht hat am Montag die Klagen von drei jungen Männern gegen den Sesamstraßen-Puppenspieler ...

Elmo ST Schmalfilm - Filmvorführer.de

www.filmvorfuehrer.de
Hallo, ich habe gerade Nachricht von meinem Elmo Speziallisten erhalten, der hat mein Elmo St MO zur Wartung. Ich habe mich schon immer über seine...

Sesamstraße präsentiert: Elmo trifft Chilly Gonzales - KiKA |...

programm.ard.de
Kann man mit der Nase Klavier spielen? Oder so schnell in die Tasten hauen, bis sie brennen? In der neuen Sesamstraßen Serie Elmo trifft Chilly Gonzales...

R.I.P Elmo - Memorial - rennmaus.de Community

www.rennmaus.de
Heute ist mein kleiner Elmo ganz unerwartet gestorben. kanns noch gar nicht glauben. Banshee und Alberich vermissen dich und suchen den ...
Dossier exportieren
+1