Elona Koch Person-Info 

( Ich bin Elona Koch)

News

„Vielleicht wäre es besser nicht zu spielen“ PressReader

www.pressreader.com
— Elona Koch zum 70. Thalebra. Vera Töppe zum 80. Geburtstag recht herzlich. ?? ARCHIV-FOTO: DIRK BERNKOPF ?? Steffen Grimm ...

Ich mache, was ich glaube - Ich bin Küsterin: EKHN ǀ Evangelische...

machdochwasduglaubst.de
Serie der Evangelischen SonntagsZeitung. Ich mache, was ich glaube - Ich bin Küsterin ESZ/privat Elona Koch ist Küsterin der Kirchengemeinde in Ober-Ohmen im ...

Als Kind schon gegen das Unrecht vorgegangen

www.giessener-allgemeine.de
An den Bänken waren Rosen befestigt, der Altar wurde von Kirchendienerin Elona Koch dekoriert. Dort waren Krone, Brot und Rosen zu finden ...

Anderes Klangbild als in Sonntagsgottesdiensten

www.giessener-allgemeine.de
Mücke/Ulrichstein (sf). Welch eine schöne Idee, die Heimat einmal per Fahrrad zu ... kalten Getränken zu stärken, hatte Elona Koch im Gemeindehaus zur Rast eingeladen. ...
Dossier exportieren
+1