Elsa Förster Person-Info 

( Ich bin Elsa Förster)

News

(1 - 4 von 10
)

myheimat.de: Lichterfest und Einweihungsparty des neuen Entenhauses am Müllinger...

Auf dem Müllinger Teich hinter dem Feuerwehrhaus steht ein altes betagtes Entenhaus. Der Anblick ist schon seit Jahren nicht mehr der schönste

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

Schaltjahreskinder können heute mal wieder richtig Geburtstag feiernwww.haz.de › Lokales › Umland › Sehnde

www.haz.de
· Und Vorfeiern bringe nach altem Aberglauben ja auch Unglück, fügt seine Lebensgefährtin Elsa Förster hinzu. Sie selbst hatte sich noch eine ...

Elsa Foerster - Traueranzeigen - inFrankentrauer.infranken.de › traueranzeige › elsa-foerster

trauer.infranken.de
Elsa Foerster. geb. Schöndorf. * † in Hallstadt. Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken Angelegt am
Dossier exportieren
+1