Elsa Plath-Langheinrich Person-Info 

( Ich bin Elsa Plath-Langheinrich)

News

(1 - 4 von 12
)

Uetersener Drama packt Publikum

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Während der fast zweistündigen Matinee trugen die Uetersener Autorin und Historikerin Elsa Plath-Langheinrich sowie der Amateurschauspieler Uwe Winter Passagen aus dem Roman „Silkes Liebe“ vor. Der Schriftsteller und Staatsanwalt Carl Bulcke hatte

Kaffeeklatsch mit Elsa Plath - Worldnews.com

article.wn.com
Uetersen Elsa Plath lädt zu einem literarisch-musikalischen Kaffeeklatsch in die Kleine Stadthalle in Uetersen an der Berliner Straße ein.

Tempus vivit! Klöppeln und andere Handarbeiten?

www.tempus-vivit.net
Tempus vivit! befaßt sich mit Historischer Darstellung, Living History Reenactment und ihrer Szenen mit allen dazugehörigen Themen und Personen.

Elsa Plath machte Auguste Stolberg in Uetersen bekannt - Hamburger...

www.abendblatt.de
"Gustchen hat Goethe den Gang zum Psychoanalytiker erspart", sagt Elsa Plath-Langheinrich über die berühmteste Person in der Geschichte Uetersens.
Dossier exportieren
+1