Elton Zockt und Moderator Person-Info 

( Ich bin Elton Zockt)
(1 - 12 von 17
)

"Elton zockt LIVE" auf Pro Sieben - Elton macht den Raab ...SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Dass "Elton zockt LIVE" floppt, liegt aber nicht nur am überforderten Moderator. Eine TV-Kritik von Matthias Kohlmaier. Anhören

Eine TV-Kultfigur im Porträt: Alexander Duszat ist der ...Südkurier

www.suedkurier.de
— ‚Elton zockt' wurde zum Abendformat weiterentwickelt, und am Anfang sah man auch, dass ich kein perfekter Moderator bin“, erklärte Elton in ...

Alle Infos & News zu Elton | RTL.de | RTL.de

www.rtl.de
Elton ist ein deutscher Fernsehmoderator, der als Showpraktikant von Stefan Raab berühmt wurde.

Elton zockt – LIVE! - Eltons erste eigene Samstagabendshow

www.prosieben.de
Im Frühjahr macht der Moderator in Elton zockt – LIVE! auf ProSieben Kandidaten ein gutes Stück reicher – oder ärmer.
+1