Elvira Klawitter Person-Info 

( Ich bin Elvira Klawitter)

News

Spiegel.de: Augsburger Puppenkiste - DER SPIEGEL

Jim Knopf, Lukas der Lokomotivführer und Urmel aus dem Eis waren Ikonen von Generationen. Im Jahr wurde die Augsburger Puppenkiste und die Kinder von...

Kli-Kla-Klawitter - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Vielleicht war deshalb die Karriere von Elvira Klawitter schon nach 52 Folgen zu Ende. Zeit genug, um am längsten Strumpf der Welt zu stricken. Und um ...

Augsburger Puppenkiste | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Freude in der Augsburger Puppenkiste: Die verschollenen Helden der Kultserie

Hase Klicker, Hund Klamotte, Schildkröte Elvira Klawitter - waz.de

www.waz.de
· Mitmachen — Kennt ihr den Hasen Klicker, den Hund Klamotte und die Schildkröte Elvira Klawitter? Die drei sind Kli-Kla-Klawitter – und ...
Dossier exportieren
+1