Elvira Nagel Person-Info 

( Ich bin Elvira Nagel)

News

(1 - 4 von 15
)

Müllvermeidung: Der Gast hat es in der Hand

www.ahgz.de
Kaffee ist das To-go-Produkt schlechthin. Wie sich die Einwegbecherflut eindämmen lässt, wurde bei einer Tagung in Hamburg diskutiert.

DRK´ler feierten 'ihre' Nagels

www.broeltal.de
Ein wohl ausgefallenes Hochzeitsfahrzeug hatten Karl-Heinz und Elvira Nagel zur Goldenen. Zur goldenen Karosse hatten die Kameradinnen und Kameraden des DRK ...

Ata Spor Offenburg überrascht - Fussball - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Mitfavorit SV Linx gewinnt das 35. Schutterwälder Hallenturnier / Der Besuch ist für Fußballfans eine feste Einrichtung FUSSBALL. Beim 35. Hallenturnier des FV...

Aichhalden: Sportler halten dem TSV die Treue - Schramberg & Umgebung...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ehrung: 24 Aichhalder für jahrzehntelange Mitgliedschaft ausgezeichnet / Verein ein Juwel in der Gemeinde
Verwandte Suchanfragen zu Elvira Nagel
Person "Nagel" (47)
Vorname "Elvira" (7368)
Name "Nagel" (3928)
Dossier exportieren
+1