Emil Bernhard Jung Person-Info 

( Ich bin Emil Bernhard Jung)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Emil Jung - DER SPIEGEL

Emil Jung, ten Hoffs Schwiegervater, hat mit seiner Verleumdungsklage gegen fünf Mitglieder des einstigen Sportausschusses der deutschen Berufsboxer immer …

Wollrode: Emil Jung erhält Bundesverdienstkreuz | Guxhagen

www.hna.de
Guxhagen. Es gibt wohl keinen Verein in Wollrode, in dem Emil Jung nicht aktiv ist. Für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement bekam der 80 …

Kabarettist Emil wird 85: «Ich mache keine Auftritte mehr» - Blick

www.blick.ch
Emil Steinberger schaut noch heute zwanzig Jahre jünger aus, als er ist. Trotzdem will er nicht mehr auftreten, sondern lieber als Zuschauer ins Theater gehen.

Sports Digest - UPI Archives

www.upi.com
An Aug. 14 referendum will ask Denver voters to approve a one-tenth percent sales tax increase to fund construction of a $100 million baseball stadium. With...
Dossier exportieren
+1