Emil Sirakov Person-Info 

( Ich bin Emil Sirakov)

News

(1 - 4 von 17
)

Auf dem Weg nach Hollywood

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die mehr als 300 Zuhörer in der Turnhalle tobten förmlich und gratulierten den 50 Musikern unter der Leitung von Emil Sirakov mit lautstarkem Applaus. Der Auftakt zur "Großen Nacht der Filmmusik" war respektvoll gelungen. Hollywood stand im ersten Teil

NEWS - Peter Engl Composer

englpeter.jimdofree.com
Preis: „A SAILOR´S DREAM“ von Emil Sirakov, Kell (Deutschland) Wertach Musikverlag GmbHD Kaltental, Tel. +49 (0)

Objekt | lilienthal-museum.museumnet.eulilienthal-museum.museumnet.eu › archiv › objekt

lilienthal-museum.museumnet.eu
Interflug Aufnahmen Friedrichstadtpalast Berlin "Fliegen" und (Seite 2) "Das konnte der Herr Lilienthal nicht ahnen" Komp./Art.: Emil Sirakov.

Frohe Begegnungen nach dem Gottesdienst

www.bistum-trier.de
Das älteste deutsche Bistum präsentiert ein umfangreiches Informationsangebot zu allen Bereichen kirchlichen Lebens.
Dossier exportieren
+1