Emilia Arata und Künstler Person-Info 

( Ich bin Emilia Arata)
(1 - 14 von 18
)

Emilia Arata gewinnt die Auszeichnung Künstler des Jahres in der...

presse.europapark.com
Die Luftkugel-Akrobatin Emilia Arata, die derzeit in der Varieté Show „Luminocity“ im Europa-Park zu bewundern ist, wurde zur Künstlerin des Jahres in der Sparte „Artistik“ gekürt. Der Preis „Goldenes Künstler Magazin“, der als eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Showbranche gilt, wurde schon an Künstler wie David ...

Emilia Arata gewinnt die Auszeichnung Künstler des Jahres ...

presse.europapark.com
We use cookies to understand how you use our site, to personalize the content you see and to improve the overall site experierence. By continuing to …

Emilia Arata gewinnt die Auszeichnung Künstler des Jahres in der...

presse.europapark.com
· Home · Presse; Emilia Arata gewinnt die Auszeichnung Künstler des Jahres in ... Leider gibt es für diesen Artikel keine Übersetzung.

Grevenbroich: Stadt sagt Nein zum Varieté

rp-online.de
Zu den Künstlern, die im Weihnachts-Varieté auftreten sollen, gehören unter anderem: Pellegrini-Brothers (Akrobaten aus Italien), Emilia Arata (Akrobatin aus England), Erix Logang (Magier aus ...
+1