Emilia Fester Person-Info 

( Ich bin Emilia Fester)

News

(1 - 4 von 34
)

Heise.de: Schulden, die sich die jungen selbst gewählt… | Forum - heise onlinewww.heise.de › ... › Kommentare › Die Jungen werden es auslöffe…

vor 2 Tagen · Frisch gewählte Abgeordnete der Grünen im Bundestag: Deborah Düring (27) und Emilia Fester (23) besprechen die Zukunft Deutschlands und stellen ...

Spiegel.de: Bundestagswahl: Das sind die jüngsten Abgeordneten im ...

منذ 2 يوم · Emilia Fester (Grüne), 23 Geboren am 28. April in Hildesheim (Niedersachsen) Landesliste: Hamburg. Fester ist die jüngste der jungen Abgeordneten.

Taz: Naturschützer über Koalitionsbildung: „Jamaika ist beim Klima absurd“...

Deutschland habe für Klimaschutz gestimmt, meint Kai Niebert, Chef des Deutschen Naturschutzrings. Aber mit dem Fokus auf Industriepolitik.

Das ist die jüngste Abgeordnete im neuen Bundestagwww.wolfenbuetteler-zeitung.de › Home › Video

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
vor 3 Tagen · Der Bundestag wird immer größer und immer jünger. Emilia Fester wurde nun zur jüngsten Bundestagsabgeordneten der Grünen gewählt.
Dossier exportieren
+1