Emine Altun Person-Info 

( Ich bin Emine Altun)

News

(1 - 4 von 7
)

Balayı yolunda feci şekilde can verdi! - GÜNCEL Haberleri - Haber7www.haber7.com › GÜNCEL

www.haber7.com
· Kırıkkale-Çorum yolunda trafik kazasında yaşamını yitiren sağlık çalışanı Emine Altun, Samsun'un Havza ilçesinde toprağa verildi.

Türkisches Kultur-Zentrum "Buhara" lud zum dreitägigen ...

www.rga.de
Die Kinder können draußen spielen, das lässt uns Erwachsenen Raum für Gespräche", sagt Emine Altun, Mitorganisatorin des Festes, das bereits zum dritten Mal auf dem Schützenplatz stattfand.

KNECHT Betonfertigteilwerk Betriebsjubilare …

www.knecht.de
25 Jahre feiern Frau Emine Altun, Raumpflegerin und Herr Antonio Madonna, der in der Produktion als Einschaler tätig ist. KNECHT Firmenjubilare mit Geschäftsleitung. Die Geschäftsführer Rainer Knecht und Jürgen Maute überreichten die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer sowie ein Geschenk der Firmenleitungen.
Verwandte Suchanfragen zu Emine Altun
Person "Altun" (1)
Vorname "Emine" (2234)
Name "Altun" (856)
Dossier exportieren
+1