Emir Bilalic Person-Info 

( Ich bin Emir Bilalic)

News

FS-live: Erfolgsgeschichte (Freising)

www.fs-live.de
Emir Bilalic: „Ich wünsche mir, dass sie offener werden und im Einstellungsprozess ihren Fokus nicht so stark auf die Behinderung und die damit vermeintlich einhergehenden Einschränkungen richten. Im Grunde ist es doch so: Viele Menschen mit Handicap beschäftigen sich seit Jahren – vielleicht schon ihr Leben lang – mit ihrer ...

Ein Gewinn für beide Seiten

www.merkur.de
Die Geschichte von Emir Bilalic macht da Mut. Der heute 36-Jährige war bis zu einem Unfall im September als Lkw-Fahrer tätig. Zwei Tage lang lag er im Koma und es folgte eine lange Krankheitsgeschichte mit vielen Operationen und Schmerzen. Heute gilt er als zu 60 Prozent behindert. Er kann eine Hand nur eingeschränkt belasten. Doch …

Menschen mit Behinderung haben es schwer am Arbeitsmarkt im Landkreis...

www.merkur.de
Ein starkes Team: Der Erdinger Taxiunternehmer Dino Oruc (rechts) und der gehandicapte Emir Bilalic sind mit ihrer kleinen Taxi- und Mietwagen-Flotte auch im Landkreis Ebersberg im Einsatz.
Verwandte Suchanfragen zu Emir Bilalic
Personen
Vorname "Emir" (1384)
Name "Bilalic" (29)
Dossier exportieren
+1