Emma Stone Person-Info 

( Ich bin Emma Stone)

News

(1 - 4 von 34
)

Seht hier vorab vier Minuten von "Spiderman"!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Natürlich darf die Romantik ebenfalls nicht fehlen und Emma Stone (23) verdreht Peter Parker als Gwen Stacy, richtig den Kopf. Und: Ein Film ohne Bösewicht geht selbstverständlich nicht und so taucht, endlich mal, in größeren Abschnitten

myheimat.de: Kristen Stewart startet weiter durch – bleibt Robert Pattinson auf der Strecke?

[myheimat.de] - Juni, wo sie neben Mila Kunis, Emma Stone, Chris Hemsworth, Charlize Theron, Andrew Garfield und Mark Wahlberg die MTV Movie Awards im Gibson Amphiteatre in Universal City, wie promicabana.de berichtet, moderieren wird.

Aus aller Welt Kompakt II

www.welt.de
[Welt Online] - Schauspielerin Emma Stone ("The Help") fühlt sich auch in speckigen Hosen wohl. Sie trage praktisch jeden Tag dieselbe schwarze Jeans, sagte die 23-Jährige zu "Glamour". "Ich wasche sie viel zu selten, was ein bisschen ekelig ist.

Google News: Taylor Swift und Emma Stone feiern Orgien in der Küche!

[Viviano] - Neben Selena Gomez ist eine der besten Freundinnen von Country-Star Taylor Swift die „The Amazing Spider-Man“-Darstellerin Emma Stone. Zusammen richten die beiden regelmäßig ein sündhaft leckeres Chaos an. Schon als Teenager lernten die Promi-Mädels
Dossier exportieren
+1