Emma Watson Person-Info 

( Ich bin Emma Watson)

News

(1 - 4 von 1415
)

Spiegel.de: Bestseller-Verfilmung: Bloß nicht Shades of Grey

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In Hollywood gibt es ein neues Spiel. Es heißt: Wer mag nicht bei der Verfilmung des Bestsellers "Shades of Grey" mitmachen? Mila Kunis und Keira Knightley haben schon abgesagt. Jetzt schließt sich ihnen eine junge Kollegin an. 

Spiegel.de: Daniel Radcliffe und Kollegen: In Hogwarts Freunde, als Muggel nicht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Film bekämpfen sie gemeinsam das Böse, im echten Leben beschränkt sich ihr Kontakt auf ein "Hallo, wie geht's?". In einem Interview verriet Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe, dass ihn mit seinem Schauspielkollegen Rupert Grint alias Ron recht wenig verbindet. 

Spiegel.de: Harry Potter-Star Emma Watson: Liebesglück mit neuem Kollegen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Magie am Set: Immer wieder wurde Nachwuchs-Star Emma Watson eine Affäre mit "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe nachgesagt. Nun hat die hübsche Schauspielerin wohl tatsächlich mit einem Kollegen angebandelt - und scheint ihr Glück nicht verstecken zu wollen. 

Spiegel.de: Emma Watson in New York: Blechmedaille fürs Bronzekleid

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die einen lieben es, die anderen lästern darüber: Bei der New Yorker Premiere des letzten "Harry Potter"-Films erschien Emma Watson in einem auffälligen bronzefarbenen Kleid. Ihre Wahl habe auch mit der Stadt zu tun gehabt, sagte die 21-Jährige. 
Dossier exportieren
+1