Emmanuel Anyangwe Ngassa und Freie Wähler Person-Info 

( Ich bin Emmanuel Anyangwe Ngassa)
(1 - 7 von 7
)

Bundestagswahl – Wer sind die Direktkandidaten in Ihrem Wahlkreis

osthessen-news.de
Dr. Emmanuel Anyangwe Ngassa, Freie Wähler. Auf mein FREIE WÄHLER-Team "Familie" kann ich mich 100 Prozent verlassen. Martina Selzer, Bündnis/90 Die Grünen. Mein Freundeskreis ist …

Kreisvereinigung Freie Wähler Werra-Meißner in Eschwege gegründet |...

www.werra-rundschau.de
Welche Chancen hat der Direktkandidat Dr. Emmanuel Anyangwe Ngassa bei der Wahl im September? Die Freien Wähler selbst räumen Dr. Ngassa gute Chancen ein, als Direktkandidat in den Bundestag einzuziehen. Allerdings hat er mit SPD-Kandidat Michael Roth einen starken Gegner. Der ist immerhin Staatsminister und seit vielen Jahren im Bundestag.
+1