Emmanuel Anyangwe Ngassa und Wahlkreis Person-Info 

( Ich bin Emmanuel Anyangwe Ngassa)
(1 - 12 von 12
)

Bundestagswahl – Wer sind die Direktkandidaten in Ihrem Wahlkreis

osthessen-news.de
Dr. Emmanuel Anyangwe Ngassa, Freie Wähler. Auf mein FREIE WÄHLER-Team "Familie" kann ich mich 100 Prozent verlassen. Martina Selzer, Bündnis/90 Die Grünen. Mein Freundeskreis ist …

Wahlkreis 169: Michael Roth (SPD) gewinnt deutlich vor Debütant Timo...

osthessen-news.de
Dr. Emmanuel Anyangwe Ngassa (FREIE ... Fotos: ON und privat. Manfred Lister (FDP). Martina Selzer (GRÜNE). Sabine Leidig (DIE LINKE).

Wahlergebnis Werra-Meißner – Hersfeld-Rotenburg: Das Ergebnis im...

www.welt.de
Der neue Bundestag ist gewählt. Wie sieht das Ergebnis im Wahlkreis Werra-Meißner – Hersfeld-Rotenburg aus? Sehen Sie hier, wie viele Stimmen die...

Docta mit Gemeinsinn: Dr. Emmanuel Ngassa will Wahlkreis und Afrika...

www.werra-rundschau.de
Dr. Emmanuel Anyangwe Ngassa (51) wurde in Kamerun geboren. Er kam dank eines Stipendiums nach Deutschland. Während des Medizinstudiums in Göttingen arbeitete er …
+1