Ende Juni Person-Info 

( Ich bin Ende Juni)

News

(1 - 4 von 288
)

Heise.de: Europas Hegemon unter intellektuellem Kreuzfeuer

[heise.de] - Erst jüngst, beim EU-Gipfel in Rom Ende Juni letzten Jahres, schlug er sich auf die Seite der beiden anderen "lateinischen" Regierungschefs, Monti

Heise.de: Gerhard Schulz wird neuer Europachef bei Ingram Micro

[heise.de] - Gerhard Schulz übernimmt künftig die Europageschäfte bei Ingram Micro. Seit leitete er die Geschäfte der deutschen Gesellschaft. Später kamen Österreich, Schweiz und Ungarn hinzu. Er löst Alan Maquet ab, der Senior Executive VP Corporate wird.

Heise.de: parallel mit kontroversem Stargast

[heise.de] - Als Gastredner hatten die Veranstalter John L. Gustafson geladen, der den Schwerpunkt vieler Chip-Hersteller kritisierte und mit den Unums ein neues Zahlenformat vorstellte, das auch Aussagen über die Genauigkeit gibt.

Heise.de: Resistanbul: Die türkische Zivilgesellschaft wehrt sich

[heise.de] - Türkeiweit gehen die Menschen auf die Straßen und protestieren gegen die Regierung. Was steckt dahinter, worum geht es? Und wohin?
Dossier exportieren
+1