Engin Kalender Person-Info 

( Ich bin Engin Kalender)

News

(1 - 4 von 45
)

„Kleinigkeiten haben das Spiel entschieden“ - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Das 3:0 durch Engin Kalender war natürlich das Sahnehäubchen. Ob es schon die Meisterschaft für uns war, will ich noch nicht sagen. Es war ein wichtiger Schritt Richtung Titel. Aber nach der Winterpause werden die Karten sicherlich nochmals neu

Kalender macht den Unterschied

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Sieggarant für den FCA war Angreifer Engin Kalender, der alle drei Treffer markierte. Die SpVgg überzeugte eine Halbzeit lang und verlangte dem Gegner alles ab, scheiterte aber an ihrer Chancenverwertung. Wie erwartet setzten die Trainer Andreas

Auf Augenhöhe mit FC Amberg

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Das Duell Weiden gegen Amberg ist auch ein Duell Ferstl gegen Engin Kalender. Beide sind die Goalgetter ihrer Mannschaften, beide führen die BOL-Torschützenliste mit je 22 Treffern an. Wie Ferstl den Torjäger-Zweikampf sieht und welche Chancen er

Rückrundenauftakt in der BOL - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Gespannt blickt man im Lager auf Ambergs Top-Stürmer Engin Kalender, der unter der Woche seinen Vertrag in Amber vorzeitig bis verlängerte. Der ehemalige Profi konnte zuletzt drei Spieltage nicht auflaufen, allerdings im Hinspiel seine Klasse
Dossier exportieren
+1