Enno Samp Person-Info 

( Ich bin Enno Samp)

News

(1 - 4 von 36
)

Taz: Abschied von der Glocke-Chefin Ilona Schmiel - taz.de

„Kein Projekt, für das sie uns nicht hoch motivieren konnte“, meinte Enno Samp vom Glocke-Team, „bei uns war die Krankheitsquote gleich ...

Taz: Abschied von der Glocke-Chefin Ilona Schmiel - taz.detaz.de › Archiv

· „Kein Projekt, für das sie uns nicht hoch motivieren konnte“, meinte Enno Samp vom Glocke-Team, „bei uns war die Krankheitsquote gleich Null ...

Popmusik – Zum Mitmachen für Kinder

m.harlinger.de
Zuzana Pesselov, Heike Horn, Marta Berchner und Enno Samp von ... erklärte Enno Samp vom gegründeten Verein Musik für Kinder ...

NZZ: Kinderbücher für Liberale – mit den Tuttle-Zwillingen auf NZZwww.nzz.ch › wirtschaft › kinderbuecher-fuer-liberale-mit-den-tuttle-zwilli...

· Laut dem deutschen Übersetzer Enno Samp vermitteln die herkömmlichen Kinderbücher oftmals eher Kapitalismuskritik, während bei den ...
Dossier exportieren
+1