Enno Und Gesine Kruse Person-Info 

( Ich bin Enno Und Gesine Kruse)

News

(1 - 4 von 101
)

zeit.de: Eintracht Frankfurt mühevoll auf Europa-Kurs

[zeit.de] zum 2:1, doch Leno parierte. Düsseldorf blieb am Drücker und hatten durch Bolly und Kruse immer wieder gute Szenen, ohne sich aber zwingende Möglichkeiten zu erspielen. Bayer blieb zurückhaltend. Einen der wenigen Angriffe nutzte Schürrle nach …

zeit.de: Harnik beendet die Stuttgarter Negativserie

[zeit.de] dieser Saison – nicht entschlossen genug. Auf der Gegenseite scheiterten der frühere Fürther Stefan Reisinger und Kruse an Hesl ( und 80.). Büskens musste sein Konzept für den Auftritt in seiner Geburtsstadt verändern. Weil Milorad Pekovic …

zeit.de: Die suspekten Netzwerke Nordrhein-Westfalens

[zeit.de] Kosten dafür sind von ursprünglich 52 Millionen Euro auf mittlerweile mindestens 190 Millionen explodiert. Sauerland stand auch in Kontakt mit Kölbl und Kruse Grund dafür ist auch der sehr merkwürdige Ablauf des …

Universitätsleitung schweigt zu Kanzler-Rücktritt

www.mainpost.de
[Main Post] - Vor einer Woche meldete die Pressestelle der Uni den Rücktritt des amtierenden Kanzlers Enno Kruse. Mitte September werde er „aus persönlichen Gründen“ sein Amt niederlegen. Von Präsident Professor Alfred Forchel gab es kein öffentliches Wort des
Dossier exportieren
+1