Enrico Potzesny Person-Info 

( Ich bin Enrico Potzesny)

News

Schabow: "Wir wollen ja in Ihren Kopf"

www.volksstimme.de
Das Trio Lumimare stellte sich im Krumker Kavaliershaus vor - und gefiel mit einem hörenswerten Konzert.

Budenzauber am Schlosspark

www.volksstimme.de
Sep 12, · Wer davon noch welche brauchte, hatte gleich an mehreren Buden Gelegenheit für einen Handel. Jürgen Neldner hatte drei Wochen lang alte Bienenwaben eingeschmolzen und in Formen gegossen. „Je älter und benutzter die Wabe ist, um so dunkler ist die Farbe der Kerze“, erklärte er Enrico Potzesny. 50 Kerzen - so seine Ausbeute.

Mit "Kuchen to go" durch die Krise

www.volksstimme.de
Enrico Potzesny nimmt einen Stapel Teller in Empfang. „Ja, und wenn einer seinen Teller nicht zurückbringt, dann vielleicht am nächsten Sonntag oder er behält ihn als schönes Andenken und stellt ihn in seine Vitrine. Das ist auch okay.“ Stammgäste zu Besuch

Das Warten auf die Bank

www.az-online.de
Annegret Spillner und Enrico Potzesny wollen auch im neuen, siebten Jahr weiter auf Konzerte und Lesungen setzen. Und ein hohes, künstlerische Niveau weiter etablieren. Mehr als
Dossier exportieren
+1