Enrico Wetzel Person-Info 

( Ich bin Enrico Wetzel)

News

(1 - 4 von 8
)

Große Trauer in Aue über den Tod Gerald HiemersFreie Presse

www.freiepresse.de
— "Er hinterlässt eine sehr große Lücke", sagt Enrico Wetzel, der den THW-Ortsverband Aue-Schwarzenberg führt. Wie unermüdlich Gerald Hiemer — "Er hinterlässt eine sehr große Lücke", sagt Enrico Wetzel, der den THW-Ortsverband Aue-Schwarzenberg führt. Wie unermüdlich Gerald Hiemer ...

THW OV Chemnitz: ChronikTHW OV Chemnitz

www.thw-chemnitz.de
Die Aufgabe des Ortsbeauftragten übernimmt Herr Enrico Wetzel und Herr Carsten Sternkopf wird sein Stellvertreter Die Baumaßnahmen auf dem Gelände ... Die Aufgabe des Ortsbeauftragten übernimmt Herr Enrico Wetzel und Herr Carsten Sternkopf wird sein Stellvertreter Die Baumaßnahmen auf dem Gelände ...

Sprung in die SelbstständigkeitWeser Kurier

www.weser-kurier.de
— Ritterhude. Rund 20 Jahre lang hat Enrico Wetzel aus Ritterhude als Taxifahrer in Bremen-Nord, Osterholz und Schwanewede gearbeitet — Ritterhude. Rund 20 Jahre lang hat Enrico Wetzel aus Ritterhude als Taxifahrer in Bremen-Nord, Osterholz und Schwanewede gearbeitet.

Umzug in neues, Millionen teures Domizil steht kurz bevorFreie Presse

www.freiepresse.de
— Ins bisherige Depot zieht laut THW-Ortschef Enrico Wetzel das Deutsche Rote Kreuz ein: „Für unsere Zwecke war es schon lange Zeit viel zu klein — Ins bisherige Depot zieht laut THW-Ortschef Enrico Wetzel das Deutsche Rote Kreuz ein: „Für unsere Zwecke war es schon lange Zeit viel zu klein.
Dossier exportieren
+1