Ergun Can und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Ergun Can)
(1 - 18 von 22
)

Politisches Engagement: Wenig Migranten in den Gremien

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Ihren Weg als Quereinsteiger beschrieben auch die beiden Stuttgarter Ratsmitglieder Vittorio Lazaridis (Grüne) und Ergun Can (SPD). Lazaridis kam über die pädagogische Arbeit zur Politik, Can über „die parteiliche Ochsentour“, wie er es selbst

Schramberg: Ergun Can will jetzt in den Landtag - Schramberg &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ex-Schramberger kandidiert in Stuttgart-Süd / Früher dort Stadtrat

Landtagswahl: Wahlkreis Stuttgart II: Ergun Can, …

www.stuttgarter-zeitung.de
Ergun Can fordert ein Einwanderungsgesetz. Foto: Lichtgut/Leif Piechowski „Meine Herkunft – als in Instanbul geborener Schramberger – prägt meine Zukunft“, sagt der 57-jährige ...

Ein Degerlocher will nach Berlin: Von Heimat zu Heimat -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Ergun Can will in den Bundestag gewählt werden. Dafür würde der SPD-Stadtrat aus Degerloch Stuttgart hinter sich lassen.
+1