Erhard Busek und Balkan Person-Info 

( Ich bin Erhard Busek)
(1 - 13 von 13
)

Spiegel.de: Balkan: Beitrittsverhandlungen statt Blödheiten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Balkan-Stabilitätspakt ist an seinem Ende, doch stabil ist die Region noch lange nicht. Der scheidende EU-Koordinator Erhard Busek lotet im SPIEGEL-ONLINE-Interview die Chancen der Länder auf eine florierende Zukunft aus - und fordert neue EU-Beitrittsverhandlungen. 

Spiegel.de: EU-Koordinator: Bonn rechnet mit Nominierung Hombachs

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Österreich und Griechenland blockieren nach wie vor die Ernennung von Kanzleramtschef Hombach zum Balkan-Sonderbeauftragten der Gemeinschaft. Bonn ist trotzdem optimistisch. Wie es hieß, habe Hombach "die Unterstützung und Mehrheit der EU-Staaten". 

Spiegel.de: Interview on the EU and the Balkans: 'Ignorance Is Rife and Many...

The Balkans Stability Pact is coming to an end. Yet, the region is by no means stable. In a SPIEGEL ONLINE interview the outgoing EU Coordinator Erhard Busek...

Der Schlichter vom Balkan

www.faz.net
Europas Geschichte faszinierte ihn früh, als Mitglied des Widerstands in der Tschechoslowakei erlebte er ein Stück davon mit. Seinen...
+1