Erhard Frolik Person-Info 

( Ich bin Erhard Frolik)

News

(1 - 4 von 6
)

Deutsche Meisterschaft der Landesverbände in BöblingenKreiszeitung Böblinger Bote

www.krzbb.de
— Ralf Müller aus der Oberligamannschaft spielt am Spitzenbrett der Ü50, Erhard Frolik, verlässliche Stütze des Verbandsligateams, stürzt sich an ...

Sensationssieg in Böblingen ( ) | Aktuelles | SGEM Schwäbisch...

www.sgem-gmuend.de
Gerd Bader (2026) war gegen Erhard Frolik (2243) bald unter Druck geraten und musste später einen Freibauern zulassen, der zum Partiegewinn für den Böblinger führte, der damit zum 3,5:3,5 ausglich. Zu diesem Zeitpunkt war aber schon klar, ...

Der 22. Oktober und seine Folgen

www.stuttgarter-schachfreunde.de
Erst so fiel der praktisch „doppelte” Einsatz des Böblinger Spielers Erhard Frolik an Brett 8 auf. Staffelleiter Philipp Müller aus Neckarsulm blieb nach der WTO gar nichts anderes übrig als das Ergebnis auf 0:8 zu setzen, und die Teams von Böblingen 2 und Stuttgart 2 fielen aus allen Wolken. Doch noch am selben Abend kam die Reaktion ...

Württemberg ist Deutscher Mannschaftsmeister in beiden …

www.schachbund.de
웹Eckart Bauer, Thomas Müller (Mannschaftsleiter), Rolf Fritsch, Hans-Peter Remmler, Erhard Frolik, Richard Dudek. Die 30. Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der …
Dossier exportieren
+1