Erhard Himmel Person-Info 

( Ich bin Erhard Himmel)

News

(1 - 4 von 6
)

20 Minuten Online: Neuer Bier-Trend: Die Rückkehr des «kühlen Dunklen» Minuten

Dunkles Bier macht gerade mal 2 Prozent des geamten Marktes aus. Vor allem Kleinbrauereien hoffen nun aber auf die Renaissance des «Ur-Biers».

Schweizer Kleinbrauereien lassen das Dunkle wieder aufleben Von...

www.tagesanzeiger.ch
Ob das Mittelalter so dunkel war wie die Redensart behauptet, sei dahingestellt.

sprach nachrichten Ist die Sprache noch zu retten? Große Einigkeit...

docplayer.org
... Region 22); Erhard Himmel (Lübeck, Wismar, Region 23); Nils Thomson (Kiel, Flensburg, Region 24); Eckhard Schwanck (Elmshorn, Nordfriesische Inseln, ...

sprach nachrichten Macht Musik! sprachpolitik - PDF ...

docplayer.org
Karl-Ernst Jipp, Leiter des Region 24 (Kiel), begrüßte deshalb am 19. November in Neumünster nicht nur die Mitglieder der Regionen 24 und 25 (Elmshorn), sondern auch ausdrücklich den Leiter der Region 23, Erhard Himmel aus Lübeck. Jipp schilderte die Aktivitäten seines Verbandes im zurückliegenden Jahr.
Dossier exportieren
+1