Erhard Jüsche Person-Info 

( Ich bin Erhard Jüsche)

News

(1 - 4 von 5
)

Herr Jüsche und der Leuchtturm - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
In der Reihe Typisch! berichtet Johann Ahrends über das bewegte Leben des einstigen Managers Erhard Jüschke und dessen Idylle am Pilsumer Leuchtturm.

Herr Jüsche und der Leuchtturm

www.ndr.de
29 mars — Erhard Jüsche war Topmanager. Doch als Rentner kehrt er nach Ostfriesland zurück und lebt nun am Pilsumer Leuchtturm. › sendungen › H...

neues deutschland vom (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
neues deutschland: Ausgabe vom

Einzigartig: neue Hör- und Seh-ErlebnisseKirchenkreis Norden

www.kirchenkreis-norden.de
— Parisius präsentierte gemeinsam mit Bohne auch erstmals ein Tondokument, in dem Erhard Jüsche erzählt, wie er sich dafür schämte, ... › Archiv-2019
Dossier exportieren
+1