Erhard Klein Person-Info 

( Ich bin Erhard Klein)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Moderne Kunst: Maler Sigmar Polke ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Maler, Grafiker, Fotokünstler: Sigmar Polke gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der deutschen Gegenwartskunst. Seine Arbeiten bringen Millionen Euro auf dem Kunstmarkt, was seinen legendären Humor um so schärfer reizte. Jetzt ist der vielseitige Virtuose gestorben. 

Spiegel.de: Künstler gegen Flick: Die Liste der Unterzeichner

[SPIEGEL ONLINE - Politik] Kunst- und Kulturschaffende haben den Industrie-Erben Friedrich Christian Flick aufgefordert, der Stiftungsinitiative der deutschen Wirtschaft für die Entschädigung ehemaliger NS-Zwangsarbeiter beizutreten. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die Liste der Unterzeichner. 

Taz: Sigmar Polke ist tot: Höhere Wesen befahlen taz.de

Der große deutsche Maler Sigmar Polke ist tot. In ironischer Weise setzte er sich in seinen Bildern mit den verschiedenen Kunststilen auseinander.

Nur noch zwei Transporte nach Nagykörös - nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Die Vereinsauflösung steht ins Haus.
Dossier exportieren
+1