Eric Darr Person-Info 

( Ich bin Eric Darr)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Experiment an US-Uni: Wie lebt es sich eine Woche ohne Facebook?

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Ein Direktor einer US-Uni hat seinen Studenten ihr wohl liebstes Spielzeug genommen: Facebook, Twitter, MySpace. Ein Leben ohne soziale Netzwerke sei für die Jugend so schwer vorstellbar, wie eine Welt mit Dinosaurier, glaubt er. Jetzt müssen die Studenten eine Woche zwangsweise verzichten. 

Facebook ǀ Studieren statt skypen — der Freitag

www.freitag.de
An der Universität in Harrisburg in Pennsylvania wurden die Zugänge zu Online-Netzwerken gesperrt. Auf einmal hörten Studenten ihren Professoren zu

Are you obsessed with your job? - CNN.com

edition.cnn.com
It's 9 p.m., and you're still at the office.

Experiment: US-Uni verbietet Facebook und Co. | DiePresse.com

www.diepresse.com
Studenten der Harrisburg University müssen eine Woche lang auf soziale Netzwerke verzichten. Die Anweisung kommt vom Rektor, auf die Idee gebracht hat ihn...
Verwandte Suchanfragen zu Eric Darr
Person "Darr" (2)
Vorname "Eric" (22226)
Name "Darr" (450)
Dossier exportieren
+1