Eric Gauthier und Bühne Person-Info 

( Ich bin Eric Gauthier)
(1 - 13 von 16
)

Gauthier und Company begeistern Patienten und Mitarbeiter: Eric...

www.esslinger-zeitung.de
Eric Gauthier ist als Tänzer und Choreograf ein internationaler Star. Doch er ist nicht nur auf großen Bühnen zuhause. Mit seinem Dance Mobil war er nun im...

Bühnenabschied auf Zeit: Letzter Tanz von Eric Gauthier in ...www.wz.de › Kultur › Bühne

www.wz.de
Stuttgart (dpa) - Es ist ein spezieller Moment in Moskau, nach dem der Stuttgarter Tänzer Eric Gauthier eigentlich nicht mehr als Performer auf ...

Eric Gauthier ist ein Star auf der Bühne, aber eines hat er nicht...

www.swr.de
Eric Gauthier hat es vom charismatischen Publikumsliebling des Stuttgarter Balletts zum international gefragten Choreographen geschafft. Aber auf eine...

Letzter Tanz von Eric Gauthier in Stuttgart | Kultur - FNPwww.fnp.de › Kultur

www.fnp.de
· Es ist ein spezieller Moment in Moskau, nach dem der Stuttgarter Tänzer Eric Gauthier eigentlich nicht mehr als Performer auf die Bühne will.
+1