Eric Gauthier und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Eric Gauthier)
(1 - 43 von 152
)

Ballettgala: Bewegende Körperstudien

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Außerdem begeisterten die Stuttgarter mit zwei außergewöhnlichen Soli: Katja Wünsche in einer strengen Körperstudie von Marco Goecke, Jason Reilly in einer vergnüglichen, von Eric Gauthier zusammengestellten Übungsstunde, in der die fünf Positionen des

Stihl-Preis für Choreograph Gauthier

www.business-on.de
[stuttgart.business-on.de] - Der Tänzer und Ballett-Choreograph Eric Gauthier erhält den Hans-Peter-Stihl Preis Ausgezeichnet würden sowohl die künstlerische Leistung als auch das soziale Engagement des Kanadiers, teilte die Jury des Forums Region Stuttgart mit.

Lindenmuseum: Maori: Das Gesicht der Stadt

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Da können weder Sebastian Turner noch Cacau, noch Eric Gauthier mithalten. George Nuku schaut von jeder Litfaßsäule, blickt allüberall von Plakaten. Man hat dem Linden-Museum ja einst den Vorwurf gemacht, nicht genügend auf sich aufmerksam zu machen.

Taz: Tanz mit Gute-Laune-Gen - taz.de

NEUES BALLETT Nur selten wagen klassische Tänzer den Weg in die Selbstständigkeit. Eric Gauthier traute sich in Stuttgart: Sein kleines Ensemble Gauthier Dance...
+1