Eric Jonas Person-Info 

( Ich bin Eric Jonas)

News

(1 - 4 von 12
)

Für Hunde gibt es keine Schulpflicht

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Lennart Schmidt von der GS Mühlenweg hat Hundetrainer Eric Jonas befragt. Lennart: Hatten Sie als Kind auch schon einen Hund? Eric Jonas: Ja, hatte ich. Mit drei Jahren habe ich meinen ersten Hund bekommen. Lennart: Wie wird man Hundetrainer?

Spiegel.de: Schlechtes Klima - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport

Sein letzter Dienst für das IOC war eine Empfehlung: Er schlug Eric Jonas, den er aus dem Rotary Club kannte, zum Nachfolger vor. Jonas war bis dahin ...

Spiegel.de: Nur Spesen - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Hendrik Möller wechselt zum RSV

www.fehmarn24.de
Mit Eric Jonas steht gegenüber den neun Zugängen ein Abgang fest. In Richtung SV Heringsdorf verlassen werden den SV Fehmarn Hauke Marbach, Marco ...
Dossier exportieren
+1