Eric Roth Person-Info 

( Ich bin Eric Roth)

News

(1 - 4 von 85
)

Robert De Niro: Wird Serien-Regisseur

www.tikonline.de
[TIKonline] - Die Produktion der Show übernimmt Tribeca Productions, die De Niro gemeinsam mit Jane Rosenthal gründete. Eric Roth wird ebenfalls als ausführender Produzent tätig sein und wie schon beim Film auch das Drehbuch der Serienadaption verfassen.

"Cleopatra": David Fincher steigt aus, Ang Lee soll übernehmen

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Autor Eric Roth ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") soll bis Ende des Jahres das finale Drehbuch vorlegen, danach soll zügig mit dem Dreh begonnen werden. Laut den Kollegen von Vulture macht man sich bei Sony daher schon intensiv Gedanken

Spiegel.de: Kino-Drama Benjamin Button: Der Greis ist heiß

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die größte Kino-Romanze seit "Titanic": David Finchers brillanter Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ist ein Oscar-Favorit. Das tief bewegende Epos um einen Mann, der als Greis zur Welt kommt und immer jünger wird, war selbst eine der schwersten Geburten in Hollywoods Geschichte. 

Eric Roth News | Photos | Quotes | Video | Wiki - UPI.comupi.com

www.upi.com
Eric Roth (born 22 March 1945) is an American screenwriter. He won the Oscar for Best Adapted Screenplay for Forest Gump (1994).
Dossier exportieren
+1