Eric Sardinas Person-Info 

( Ich bin Eric Sardinas)

News

(1 - 4 von 51
)

Der Lautmaler aus Texas

www.mainpost.de
[Main Post] - Gegen beginnt dann das exklusive Konzert des Powertrios um den Ausnahmegitarristen Eric Sardinas. Es ist nicht einfach die obligatorische Werbetour für sein gerade erschienenes Album „Sticks And Stones“. In Schweinfurt liefert er ein rundum

"Ich lebe auf Tour"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Seine Live-Auftritte gelten als besonderer Tipp, eindrucksvoller als seine Alben: Eric Sardinas, Jahrgang 1970, ist ein Gitarren-Hero unserer Zeit. Bluesrock aus dem Blechkübel-Resonanzkörper einer Metallgitarre sorgt für eine außergewöhnliche

Eric Sardinas kommt zur Zeche Carl - Essen-NordLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Für viele ist er DER Blues-Gitarrist schlechthin: Eric Sardinas. Kurz nach Erscheinen des neuen Albums „Sticks and Stones“kommt der ...

Eric Sardinas & BandAlte Feuerwache Mannheim

altefeuerwache.com
Eric Sardinas & Band November Sonntag. Einlass 19:00. Beginn 20:00. Blues, Rock & Southern-Attitude. Als er im unglaublichen Alter von sechs ...
Dossier exportieren
+1