Eric Weik Person-Info 

( Ich bin Eric Weik)

News

(1 - 4 von 72
)

CDU-Bürgerpreis für das Frauenhaus - Ehrenamtliche Helferinnen...

www.lokalkompass.de
Die Verleihung des Bürgerpreises ist in der Bochumer CDU zu einer festen Tradition geworden. In diesem Jahr wurde er zum 20. Mal verliehen. Die CDU Bochum...

IHK fordert mehr Transparenz in der Pandemie - Radio Herne

www.radioherne.de
— Die Vollversammlung hat eine Resolution veröffentlicht. Eric Weik, Hauptgeschäftsführer ... › artikel › ihk-fordert-mehr-...

Aktuelles aus der LUEG Gruppe - LUEG

www.lueg.de
Erhalten Sie aktuelle Informationen aus der Fahrzeug-Werke LUEG AG und ihren Tochterunternehmen.

Schule - Bleek ist neuer Verbandsvorsteher - Worldnews.com

article.wn.com
Die Verbandsversammlung wählte einstimmig den neuen Bürgermeister aus Wermelskirchen, Rainer Bleek, zum neuen Verbandsvorsteher, sein Stellvertreter ist Dietmar Persian (Hückeswagen). Die Neuwahl war notwendig geworden, weil die Bürgermeister Eric Weik (Wermelskirchen ) und Dr. Josef ...
Dossier exportieren
+1